On Tour

27. Tonmeistertagung 2012

Das Untertonstudio besuchte auf der 27. Tonmeistertagung 2012 in Köln im Congress-Centrum Nord Koelnmesse viele begeisternde Vorträge und Workshops. Wir sammelten dort großartige Eindrücke und tauschten rege Erfahrungen aus. Mit besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr erreichte uns die offizielle VDT-Pressemitteilung. Vielen Dank an den VDT für die erlebnisreichen Tage!

26. Tonmeistertagung 2010

Dank der herzlichen Unterstützung vom VDT konnte das Untertonstudio auch die 26. Tonmeistertagung 2010 in Leipzig besuchen.

25. Tonmeistertagung 2008

Das Untertonstudio gewinnt auf der 25. Tonmeistertagung 2008 in Leipzig einen Dynamikprozessor Jünger Accent 1 – gestiftet von Jünger Audio-Studiotechnik GmbH, ein Mikrofon Schoeps CMC 6 Ug/MK 22 – gestiftet von Schoeps GmbH sowie einen Kopfhörer ULTRASONE HFI 700 DVD – gestiftet von Ultrasone AG. Vielen Dank an die edlen Spender!

24. Tonmeistertagung 2006

Unterstützt vom VDT unternahmen wir unsere erste gemeinsame Fahrt zur 24. Tonmeistertagung 2006 in Leipzig.

Aktuelles

Mixdown

Unterton Sampler Mixdown (Release: 21.5.2005) online.


Willkommen im barrierefreien Untertonstudio | Jitsi Meet. Details unter Kontakt.


Das Untertonstudio auf der BRN 2013 - am Sonntag wird die Lustgartenbühne vom Kultur Aktiv e. V. wieder von Padex moderiert und wir zeigen uns am kompletten Wochenende mit einem kleinen Info-Stand. Wir freuen uns auf euch!


27. Tonmeistertagung 2012 in Köln besucht. Bildergalerie und offizielle Pressemitteilung des VDT jetzt unter On Tour.

Wir im Netz

FacebookMyspace